Unternehmen

Firmenprofil & Philosophie

Paint Professor GmbH wurde im Juli 2006 gegründet und unser Firmensitz, sowie unsere Werkstätten befinden sich zentral im oberbayerischen Manching im Süd-Osten von Ingolstadt. Über die A9 sind wir bestens an das Umland angebunden. Ingolstadt gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten Deutschlands und seine Region ist wirtschaftlich besonders aktiv. Die Autoindustrie prägt das gesamte Gebiet. Paint Professor befindet sich in direkter Nähe des Fliegerhorsts Ingolstadt/Manching. Hier ist eine wehrtechnische Stelle der Bundeswehr für Luftfahrzeuge und ein Werksgelände von Airbus Defence and Space untergebracht.

In diesem Klima der Innovation und des Fortschritts hat sich unser kleines, agiles Team zu einem flexiblen Dienstleister für Fahrzeuglackierungen entwickelt. Wir sind ein Meisterbetrieb und bilden den Nachwuchs aus.

Bei Paint Professor arbeiten alle Geschäftsführer direkt im laufenden Betrieb mit. Deshalb haben unsere Kunden immer einen Meister als Ansprechpartner. Für uns steht die Dienstleistung in höchster Qualität im Vordergrund. Ob das die Aufbringung von Farben, Designs und Beschriftung auf Fahrzeugen, die Reparatur und Wiederinstandsetzung kleinerer Unfallschäden, die Beschichtung von Fahrzeugen und Aufbauten mit Lacken oder die Beurteilung von Karosserie- und Lackschäden ist, wir stellen unsere ganze Erfahrung in den Dienst am Kunden und bearbeiten die Aufträge in der kürzest möglichen Zeit immer unter der Vorgabe, eine hervorragende Qualität zu liefern.

Damit der Aufwand für unsere Kunden so gering wie möglich bleibt, haben wir einen Hol- und Bringservice für ihr Fahrzeug eingerichtet und wir stellen auf Wunsch einen Leihwagen bereit.

Wir stellen uns den Herausforderungen, die an uns herangetragen werden. Auch wenn es Problemstellungen sind, die wir so noch nie gesehen haben. Als ausgewiesene Fachspezialisten auf unserem Gebiet steckt Paint Professor voll Neugier auf unbekanntes, zu erforschendes Terrain. Wir sind bereit eine Aufgabe zur größten Zufrieden unserer Kunden zu bewältigen.