Referenzen & Arbeit

Referenzen & Arbeitsbeispiele

Um potenzielle Kunden von unserem Können zu überzeugen, würden wir an dieser Stelle eigentlich mit Referenzkunden oder unseren Arbeitsergebnissen werben. Damit könnten wir einen Nachweis der hohen Qualität unserer angebotenen Leistungen erbringen. Das wäre ein äußerst wirksames und wichtiges Marketinginstrument.

Wir respektieren aber den gewerblichen Rechtsschutz mit den Bereichen Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Datenschutz.

Damit laufen wir auch nicht Gefahr, die Nutzungsrechte anderer Urheber wie z.B. Fotografen, Texter oder Illustratoren oder auch Persönlichkeitsrechte von Abgebildeten und Models oder Betriebsgeheimnisse des Auftragsgebers zu verletzen.

Wir akzeptieren den Wunsch unserer Auftraggeber nach Diskretion und sehen von einer Nennung der Firmen ab, die uns bereits beauftragt haben oder auch schon langjährige Kunden von uns sind. Es handelt sich dabei um namhafte Auftraggeber aus den Bereichen der Automobilindustrie, der Flugzeugindustrie und der Modellbauindustrie. Außerdem sind wir für Autohäuser tätig und für Firmen im Bereich der industriellen Entwicklung von Prototypen.


Arbeitsbeispiele

Kratzer im Autodach

Beschädigte Alufelge